29.10.2007 Hab Urlaub

Hey,

 ja Leute ich hab Urlaub. Es ist richtig schön. Heute Mittag werden ich und meine Familie nach Stutgart fahren um ein wenig einzukaufen. Meine Familie? Ja ich bin verheiratet und hab drei wunderbare Kids.

Gestern war ich in Schwaikheim in der Matthäus Gemeinde in einem voll schönen Gottesdienst. Da gab es ein super Theater Stück. Es ging um einen Mann, der noch zu Hause bei seiner Mama lebt. Diese hat ihn super erzogen und beigebracht, dass man immer höflich und korrekt zu sein hat.     
Dann ging er also nun in eine bank um in absolut vornehmer und korrekter Art und Weise einen Banküberfall zu tätigen. Dies ging soweit, dass zum Schluss die Angestellt meinte, dass es ja eigentlich gar kein richtiger Banküberfall war. Es fehlt zwar das geld, aber er war doch so höflich.    
Es war total lustig gespielt, echt genial.

So, nun muss ich mal wieder was tun. Damit es heute Mittag auch klapt mt Stutgart, bis denn, dr Gaege.