Jetzt ist der Urlaub schon rum

Aber Hallo,

JA, jetzt ist der Urlaub für 2008 schon rum. Aber es war ein schöner Urlaub. Wo wir waren?
Na hier in Glotzing.

Bei der Familie Weishäupl.

1.jpg

Ranna See

Wasserrutsche am Ranna See

Passau


War echt ein schöner Urlaub. Wir machten verschiedene Ausflüge, z.B. nach Passau. Ist echt ne schöne Stadt. Es gibt einen DOM mit ner voll schönen und großen Altstadt. Wir waren in Linz, war allerdings gar net so toll. Viel war Baustelle und überhaupt, wir fanden es net so schön.
Machten natürlich auch ein paar Wanderungen wie z.B. den Schaukelweg usw.
UND das beste und schönste war eben der Ranna See. Toll zumbaden und chillen. Echt schön angelegt, sogar mit ner 100Meter langen kostenlosen Wasserrutsche.

Tja, aber nun ist es schon wieder vorbei und mein erster Arbeitstag liegt hinter mir.

Also machts gut bis denn, dr Gaege