Wir haben den Bold bekommen

Aber Hallo,

hei, wir haben den Bold bekommen, JA den BlackBerry 9000 Bold.

Aber erst mal der Reihe nach. Wir benützen seit über 2 Jahren BlackBerry und sind Hammer zufrieden.
Die Technik läuft Super stabil, wir hatten bisher noch keine Ausfälle oder so. Wir denken, es ist auch alles Sicher. Was ganz wichtig ist. Das ganze wird bei uns in der Firma verschlüsselt und erst am Endgerät wieder entschlüsselt. Das was in den Medien immer kommt und was auch das BSI anprangert, sehen wir nicht ganz so eng. Klar haben die Recht, die ganzen Daten werden über England versendet. Also könnte der Englische Geheimdienst alles mitlesen. Na und??? Ist das jetzt nun ein Problem für Eure Firma? Bestimmt gibt es solche Firmen, aber bei uns eben net.

Die Geräte, die wir bisher im Einsatz hatten, waren auch Super. Mein letztes war der BlackBerry 8800. Der sieht erst mal echt gut aus und ist auch gut.
BlackBerry 8800

Und nun haben wir heute die neun Testgeräte bekommen,den BlackBerry 9000 Bold, einfach geil das Teil.
BlackBerry Bold
Ich hab heute Abend die ganze Zeit dran rumgespielt und der erste Eindruck ist Super. Die Tastatur ist deutlich besser und vor allem der Bildschirm.

Na ja, werd Euch weiterhin auf dem laufenden halten bis denn, dr Gaege