Bodensee ist tatsächlich schee

Aber Hallo,

am Wochenende war ich und meine Frau am Bodensee, des war echt richtig gut. Im Mai 2008 waren wir 15 Jahre lang Verheiratet und wir wollten mal was besonderes machen.
Daher sind wir am Freitag erst mal nach Ulm gefahren. Ja Ulm, ich bin zwar schon oft durchgefahren, aber war halt noch nie in der Stadt. Ist aber echt schön. man kann prima in der Fußgänger Zone laufen und dann kommt ja noch das Münster.

Dann ging es an den Bodensee nach Lindau-Insel, wau, echt net.
Rathaus_Lindau  Lindau2
Lindau3  Lindau4

Dann gings ab nach Bregenz, da hatten wir unser Hotel. Na ja, das kann ich leider nicht erwähnen, denn das war echt schlecht. Zumindest wenn man für zwei Übernachtunen mit Frühstück für 2 Personen 200,00EUR zahlen muss. Und wenn man so viel zahlen muss, erwarte ich mehr.  Aber ansonsten war Bregenz ganz nett. Es macht allerdings gar net viel her. Ist zwar ne große Stadt, aber es gibt nicht viel zum ansehen. Zum bummeln gleich gar net. Hier a paar Bilder wie z.B. die Seebühne, wird gerade für „Aida“ umgebaut: Seebuene

Am Samstag sind wir dann auf den Pfänder mit der Gondel

Pfaender3 gefahren. Dort gibt es eine Vogelschau, die war super.
Pfaender1  Pfaender2

Allerdings haben wir uns etwas verlaufen und sind an diesem Tag über 5 Stunden zu Fuß unterwegs gewesen. War zwar irgend wie auch schön aber wir waren fertig. Die Waden und die Knie, ohoh. Aber es gab auch noch ein paar nette Eindrücke.
Bregenz2  Bregenz3

Und am Sonntag sind wir dann, da wir ja alles in Bregenz angeschaut hatten, noch am Bodensee entlang gefahren.
TT1 Bis wir in Langenargen angekommen sind. Da gibt es ein schönes Schlösschen und man kann prima am See entlang laufen.
Langenargen1
Das war ein richtig schönes Wochenende. Wir waren mal ohne Kinder unterwegs, was den Kids irgend wie komisch vorkam. Wir aber voll genossen haben.

So, des wars schon wieder. War kurz, aber mal einfach was anderes sehen ist super. Also bis denn, dr Gaege