Rohrbruch

Aber Hallo,

heute ist hier hallie, gallie. Wir haben einen Rohrbruch, aber zum Glück vor der Hütte.
JA, echt, heute Morgen so gegen 10Uhr hat es geklingelt, denn ein paar Leute haben bemerkt, dass das Wasser zwischen den Blatten in der Einfahrt rausläuft. Zum Glück waren die Kids zu Hause. Die haben mir in der Firma angerufen. Gleich einen Anruf bei den Wasserwerken gestartet. Holla die Waldfee; Die sind aber auf zag. Sofort kam ein Arbeiter vorbei, Lage gecheckt und Wasser abgestellt. So, nun haben wir kein Wasser mehr und nu?
Macht nix, wir haben einen Notanschluss vom Nachbarhaus bekommen und müssen nun kein Wasser mehr bezahlen (Also gibt es heute Mittag ne big Schaumparty, oder so).

Na, es geht wohl alles recht glimpflich vorbei. Nachher kommt noch jemand um die Straße bis zum Haus aufzureissen. Denn die müssen ja das Loch finden. Bzw. eben einen neuen Anschluss legen.

So, ich muss Baden gehen hihi. also bis denn, dr Gaege.