JMR isch rum und jetzt gibt es a neues JMR


Aber Hallo

des JMR Wochenende isch scho wieder rum. Tja, ging leider viel zu schnell, denn es war echt super, super gut. Es hat einfach alles gestimmt. Es hat voll Spaß gemacht mit den neuen, die voll interessiert waren. Die “Einheiten” wurden alle viel länger als gedacht. Wir haben erst um 15Uhr Mittag gegessen, um 18 Uhr Kaffee getrunken und die Pizza gabs um 22:30Uhr, oder so. Aber es war ne echt schöne Zeit, wir hatten viel Spaß, haben viel gelacht, geredet, gedacht, gequatscht, gechillt usw. Nur geschlafen haben wir net viel. Musst Dir mal vorstellen, wenn 6 Jungs in einem kleinen Zimmer zusammen schlafen, da wird es eng mit dem Sauerstoff. Da  beginnst Du automatisch Deinen Herzschlag zu drosseln. Vor allem, es gab zum Mittag auch noch was mit Zwiebeln. Da war net ganz klar, ist nun die Luftmatratze aufgeblasen oder ist im Schlafsack so viel Luft drin?

Aber wir haben es geschafft und es war echt ne coole Zeit, also bis denn, dr Gaege