Tag 6 danach – Amoklauf in Winnenden

Aber Hallo,

es passiert gerade so viel oder man nimmt es gerade so intensiv war. Keine Ahnung, auf jeden Fall sollte ich Euch mehr schreiben. Zumindest wurde mir das heute gesagt.  Ja, denn auch mit uns ist einiges los. Unser Sohn hat sich die Hand gebrochen, unsere kleine hat sich den Fuß gestaucht und hat einen Stützverband und ich hab mir den Zeh gebrochen ebenfalls mit Stützverband. Unsere Mädels sind alle erkältet und gerade zu Hause. Zu guter letzt, zumindest hoffe ich das, wurde mir gestern ein Blutschwamm im Gesicht weg operiert. Musste mit drei Stichen genäht werden und wird a paar Tage dauern bis es verheilt ist. Ja, auch bei uns ist so einiges los. Aber ansonsten geht es uns gut.

Gestern Abend waren ich und meine Frau nochmals in der Schule. Es sind tausende Kerzen, Blumen usw. Es hat bald keinen Platz mehr. Wer räumt das alles mal weg? Und wann?
Am Samstag werden sogar bis zu 100.000 Leute erwartet. Ich denke, da wir eh nicht direkt dabei sein können, werden wir das ganze am Fernseher verfolgen. Zumindest haben wir das mal vor. Überall wo ich hinkomme und erkannt wird das ich aus Winnenden komme, werde ich darauf angesprochen. Egal ob gestern beim Arzt oder heute bei einer Besprechung. Man traut es sich fast nicht mehr zu sagen „Ich komme aus Winnenden“.

So, ich geh nun mal schlafen, habe gerade geduscht, was nicht einfach ist, wenn ein Fuß nicht naß werden darf. Also, bis denn, dr Gaege