Ist Ostern schon vorbei?

Aber Hallo,

ist es wirklich schon rum??
Man, des ging aber viel zu schnell. Die letzte Woche war etwas anders als wir es geplant hatten. Des mit dem Blinddarm, naja, am Donnerstag kam sie endlich wieder nach Hause. Es ist alles gut, hm, den Umständen entsprechend halt. Auf jeden Fall hatten wir einiges zu tun. Dann noch des mit Ostern.
Ja aber Hallo, Ostern, die wichtigsten Tage im Christlichen Kalender. Ohne Ostern wäre alles eigentlich umsonst, oder net? Ja, erst hier hat Jesus sich für jeden von uns, auch für Dich, geopfert. Erst hier hat er durch seinen Tod Deine Sünden vergeben. Erst dadurch können wir frei leben.
Und nu ist des alles schon wieder rum. Habs irgend wie voll verpennt, oder so.

Ich wünsche Euch allen schöne Tage und vor allem, dass Ihr sicher seid, dass Jesus für Euch am Kreuz gestorben ist. In diesem Sinne, dr Gaege