Alle Männer sind krank

Aber Hallo,

ja, richtig gelesen, alle Männer sind krank. Irgendwas machen wir anders, oder wie? Auf jeden Fall scheint das diesmal ne reine Männerkrankheit zu sein. Der Doc meinte einen Infekt, der eben nur starke Kopfschmerzen verursacht. Hm, echt blöd. Vor allem, der eine Mann (na ja, muss erst noch einer werden) hat am Sonntag Konfi. Ich hab ihm heute schon gesagt: „Macht nix und wenn wir dich mit der Bare hoch tragen. Der Konfi Termin kann nicht mehr geschoben werden, da muss Du nun durch“.

Und sonst? Alles OK, wie gesagt, am Sonntag ist unsere erste Konfi, da gibt es natürlich genügend zu tun. Aber ich denke wir schaffen das schon 😉

Meine Frau ist zurzeit auf Schulung in Schwäbisch Gmünd. Den ganzen Tag, kommt aber abends nach Hause. Wir haben zwar alles gut geplant und es funktioniert auch alles super, aber dennoch merkt man es.

So, nun wisst Ihr wieder ein bisschen Bescheid, bis bald

dr Gaege