Wider dem Vergessen . . .

Ja, es ist noch laaange nicht vorbei. Gestern war Abschlussfeier in der Winnender Realschule. Aber es fehlten einige.

Schon bei den Proben konnten es manche nicht mehr aushalten, sind zusammen gebrochen. Bei der Feier wurden Kerzen aufgestellt, für jeden eine Kerze. Auch da konnten manche nicht mehr. Die Kinder haben es noch lange nicht vergessen.

Ja, noch lange nicht. Für viel ist es schon lange her, man kann sich fast nicht mehr daran erinnern. Aber für uns hier in Winnenden nicht. Die Medien sind wo anders, über uns schreibt niemand mehr. Nur noch hier, bei uns in der Zeitung steht imer mal wieder was. Aber für uns ist es immer noch ganz aktuel. Immer muss man daran denken wenn man an der Schule vorbei fährt usw. Immer wieder zuckt es in mir, wenn ich nur sagen soll, wo ich wohne. Wenn ich nur das Wort „Winnenden“ sagen soll. Ja hier ist es noch anders.

Denkt weiterhin an uns, betet weiterhin für uns und vor allem für die Kinder. Diese Bilder die sie sehen mussten werden für ewig in ihnen bleiben. Für immer und ewig.

dr Gaege