Oh Oh

Aber Hallo,

Ihr habt ja schon ewig nix neues mehr von mir gehört. Tja, was soll ich sagen???
Es ist inzwischen schon wieder so viel passiert:

Neuer Amoklauf, da kommt so einiges wieder in den Kopf. Da denkt man sofort wieder über alles nach. Es vergeht eigentlich kaum ein Tag, an dem man net dran denkt.

Wir hatten einen Unfall mit unserem schönen neuen Autole. Zum Glück gibt es nur Blechschade, aber der wird teuer. Schuld sind natürlich wir und das schlimmst, wir haben nur ne Teilkasko. Wußtet Ihr, dass bei selbst verschuldetem Unfall die gar nix Zahlen???? Also ich net, und nu haben wir den Salat. Das kostet uns jetzt mal locker 2000EUR, da wär die Vollkasko für 20 Jahre bezahlt. Hm, so ein scheiß, aber des wußte ich net. Ja ja, lacht ruhig, aber so ist es halt nun. Jetzt ist des gesparte Geld scho wieder weg.

Jaytea, ja wir haben endlich einen neuen Raum. Wir bekommen den „kleinen Saal“. Suber sach. Wir bauen nen Bühne, Musikanlage, kleine Lichanlage, Bar, Stehtische usw. rein. Man des wird voll gut. Wer das alles bezahlt? Keine Ahnung, über Geld redet man nicht und haben tut man es auch nicht. Also woher soll ich des wissen (aber träumen darf man doch, oder?)

So dele, jetzt geh ich mal ins Bett, also bis denn, dr Gaege