So kurz vor Jesus Geburtstagsparty

Aber Hallo,

bald ist schon wieder Weihnachten. Ja, echt, seid Ihr auch so überrascht?
Also ich dachte, das kann doch net sein, oder?
Aber so ist es nun mal, ja ganz überraschend ist am 24. Dezember Weihnachten. Und das bedeutet ab jetzt jedes Wochenende zig Termine. Da muss für irgendwelche Feste geübt werden, dann sind irgendwelche Feste auch noch, da muss man dann hingehen, usw. Voll der Stress.

Und wie ist das bei Euch so?

Habt Ihr ein bischen Ruhe in dieser eigentlich schönen besinnlichen Zeit?

Man sollte doch zur Ruhe kommen, mal nachdenken, mal sich über sein Leben Gedanken machen.
Wie war das Jahr so?
Hab ich meine Ziele und Vorstellungen für 2009 erreicht?
Wie war mein Jahr mit Gott? Hab ich Ihm die Ehre erwiesen die ich erweisen sollte?
Wie vielen Menschen konnte ich dieses Jahr von Gott erzählen? Wie vielen Menschen konnte ich dieses Jahr zur Seite stehen und helfen?
Usw. usw.

Vielleicht kommt Ihr ja ein wenig zur Ruhe und könnt Euch Gedanken machen. Ich wünsch es Euch auf jeden Fall. Hört was Gott Euch sagen will, lasst Ihn reden. Weißt Du, er hat echt was voll Großes mit Dir vor.

In diesem hoffentlich ruhigem Sinne, dr Gaege