Jetzt ist alles schon wieder rum

Aber Hallo,

nun ist Weihnachten schon wieder rum. Man ging des schnell. Da macht man Wochen, gar Monate an nem Geschenk rum. Überlegt Tagelang was es zu essen geben kann und nu, ist alles schon wieder rum.
Ja war heute schon wieder das erste Geschenk umtauschen. Ja schon klar, aber war auch noch was von mir. Hm, die Folge hatten wir schon, aber war kein Problem. Umtauschen und nun hab ich des richtige für meine Frau.

Und bei Dir? Na, alles klar soweit? Hast Du Weihnachten etwas in Ruhe erleben können?

Wir waren diesmal ganz alleine, nur die Familie. Hört sich erst mal sehr langweilig an, aber war richtig gut. Seither spielen wir z.B. Monopoly, was richtig Spaß macht. Zumindest bei mir, denn ich hab am meisten Straßen und bin gerade dabei die ersten Häuser zu bauen. Nun kommt richtig viel Geld rein, wenn mal jemand drauf kommt, hihi.

Ansonsten hab ich ja noch Urlaub und genieße das zu Hause sein. Am 3. Januar fahren wir in Schwarzwald für ne Woche. Da freu ich mich schon drauf, wird bestimmt voll cool werden. Wenn es Schnee hat, kann man direkt von der Haustür ab Schlitten fahren.

Also machst mal gut, bis denn dr Gaege