Schwarzwald vorbei

Aber Hallo,

tja, nun ist unser Urlaub im Schwarzwald schon wieder vorbei. War aber echt voll der Hammer. Es hatte genügend Schnee für die beiden Mädels um den ganzen Tag Schlitten, bzw. Bob zu fahren. Die wollten den Hof gar nemme verlassen. Machte ja nix, dann hatten wir beide genügend Zeit für Spaziergänge oder zum Kaffeetrinken unten im Dorf. Wir haben es genossen. Die kleine durfte eine Stallprüfung machen und war total begeistert, als sie es geschafft hatte. Voll stolz zeigte sie dann ihre Urkunde. Donnerstags sind noch Freunde gekommen und wir haben bis fast 2Uhr morgens Dog gespielt.
Kennt Ihr Dog?
Echt voll des geile Spiel aus der Schweiz. Macht voll Spaß.
Am Samstag haben wir Freunde in Bühl besucht und sind dann abends im Schneechaos Daisy nach Hause gefahren. Hat aber alles gut geklappt.

Morgen geht es mit unserer kleinen nach Tübingen zur Uniklinik. Da bekommt sie ne neue Spange, hoffentlich klappt alles.

Und am Mittwoch muss ich wieder arbeiten, aber was mut, mut, oder so.

Also in diesem arbeits Sinne, dr Gaege