So, nun ist es offiziell

Aber Hallo,

ja, jetzt ist es offiziell, ich bin die Haushaltshilfe ab 10. März. Und ich kann Euch sagen, ich freu mich drauf. Ja ehrlich, des wird bestimmt voll cool. Ja so eben wie bei einer Hausfrau, den ganzen Tag nix machen, viel Sport, Kaffeetrinken, immer mal wieder jemand einladen usw. usw. Wau, wird das ne geile Zeit werden.

Unsere kleine macht diese Woche bei einer Musicalprojektwoche in Winnenden mit. Wird wieder vom Asarja und WDL – Alexander Lombardi organisiert. Am Freitag, 18 Uhr in der Herman-Schwab-Halle ist das Konzert. Es werden ca. 800 Leute erwartet, was will man mehr. Und wisst Ihr was, sie wird sogar gaaanz am Schluss ein Solo singen, tja. Also man sieht sich, um spätestens 18Uhr denn.

Unser Großer ist gerade in Reutlingen bei seiner Tante um dort ein Praktikum in Ihrer Immobilien Firma in Tübingen zu machen. Warum? Na weil es da Geld gibt dafür. Macht ihm wohl auch Spaß, was man so neben her mal in Facebook so hört. Er meldet sich ja nicht, aber das ist wohl so üblich wenn die Kids so groß werden 😉

Und ich, ja ich, hm, ich war gestern mit Alex Lombardi und Simon Arnold beim Chinesen. Das war echt mal wieder so richtig schön. Hab die beiden schon Jahre nicht mehr gesehen und wir hatten natürlich ne Menge zu erzählen. Und vor allem, in Erinnerungen von vergangenen Musicalwochen zu schwelgen. War voll schön, wir hatten viel zu lachen. Hab mich voll drauf gefreut.

So, also machts mal gut, bis Freitag denn, dr Gaege