Auto kaputt, aber Musical war Super

Aber Hallo,

ja, unser Auto isch kaputt. Habs grad zum VW Händler meines Vertrauens gebracht. Bin gespannt was es denn nun ist, aber egal was, es kostet bestimmt wieder viel zu viel. Aber was soll man machen, ohne geht es net und mit, regt man sich nur ständig auf. Ja so ist des halt mal.

Ach, am Sonntag waren wir in der Vorpremiere des Musicals „Tanz der Vampire“. Aber Hallo, des war echt voll der Hammer. Irgendwie voll Lustig und schön anzusehen. Die ständig veränderte Bühne, die Kostüme usw. echt voll fett.

Ansonsten geht es uns eigentlich ganz ordentlich. Unsere kleine bekommt heute nun ihre Röhrchen ins Ohr. Hab ich Euch doch geschrieben. Wir nehmen jetzt nicht die dauerhaften. In der Hoffnung, dass die anderen ausreichen. Joa, da müssen wir beten und glauben, dass es Gott in seinen Händen hat.

Und so langsam aber sicher kommt der 11. März, es sind noch 17 Tage. Hm, es wird ja wieder ein voll offizieller Tag werden. Herr Köhler wird kommen und es wird an diesem Tag keine Schulpflicht geben. Es gibt zwar Unterricht, aber eben kein Zwang. Zuerst trifft sich die Realschule in der Stadthalle, dann können alle kommen um vor der Schule zu gedenken. Da wird dann auch Herr Köhler dabei sein.
Bin gespannt wie des so wird, wie es den Kids so ergeht. Hm, das ist mein erster Tag zu Hause und dann gleich so was. Am nächsten Tag haben wir dann wieder Jaytea, da freu ich mich schon die Kids zu sehen.

Also, in diesem aufregenden Sinne, dr Gaege