Hier muss es weiter gehen

Aber Hallo,ja, nun haben mich schon einige drauf angesprochen, hier muss es weiter gehen. Ich kann`s ja verstehen. Also, deshalb geht es nun weiter.

Unser Urlaub ist gebucht. Wir gehen wieder nach Kroatien, Nin -> Hier der Link dazu.

Größere Kartenansicht

Wir haben zwar nicht die gleiche Ferienwohnung, aber ansonsten sind wir wieder am gleichen Ort. Und was viel besser ist, es kommen unsere Freunde, die Zettl`s wieder mit. Und da freu ich mich echt voll drauf. Das bedeutet, wir werden wieder viel miteinander spielen, und vor allem Boot und Wasserski fahren, Suber Sach.

Ansonsten geht es uns gerade alle eigentlich wieder recht gut. Es hat sich alles wieder eingespielt und wir genießen die schönen und wärmeren Tage.

Also in diesem schönen, nun weitergehenden Sinne, dr Gaege