Besuch war da

Aber Hallo,

ja heute war Besuch da, meine Schwester und mein Schwager. War mal wieder richtig schön mit den beiden zu reden und zu lachen. Hm, gibt es irgendwie viel zu selten.

Ansonsten geht es endlich auf unseren Stückla los. Im März konnte man ja draußen nicht viel machen und jetzt sind wir a paar Wochen hinterher. Letzten Samstag saß ein Freund auf dem Trecker und wir haben zusammen ein paar Träuble-Büsche rausgerissen. Gleich alles auf den Anhänger und zur Mülldeponie gefahren. Suber Sach, alles gleich fertig gemacht. Und ihm hat das Trecker fahren wohl auch Spaß gemacht.
Ach übrigens, wenn von Euch mal jemand Trecker fahren will, mir fällt bestimmt was ein . . .

Ach übrigens, am Montag waren wir im Fildorado (www.fildorado.de). War gar net mal sooo schlecht. Für ein Erlebnis Bad hat es wenigstens ein Schwimm-Becken, das ist echt gut. Ja, die meisten haben ja gar kein Becken mehr zum schwimmen und das kann man da wenigstens. Die Rutschen, da hab ich schon besseres gesehen, aber schlecht sind sie auch nicht. Das besondere ist die Schanzen Rutsche, ja echt, da springt man so ca. 6 Meter. Müsst ihr mal auf der Web-Seite ansehen. Fazit: Durch des Schwimm-Becken ist es das Beste hier in unserer Nähe.

Also machst mal gut, bis bald, dr Gaege