Ups, jetzt ist der April schon wieder rum

Aber Hallo,

jetzt ist schon wieder Mai und ich hab Euch sooo wenig über uns geschrieben.

Hm, am einfachsten ich fang gar nicht mehr an damit, sondern beginne gleich im Mai. Ja, im Mai ist auch schon wieder voll viel abgegangen.
Gleich am 1. Mai waren wir, also unsere beiden großen und ich, mit Freunden am Brombachsee. Dort haben wir an einem Kite-Surf-Kurs teilgenommen. Wau, des war echt der Hammer. Kite-Surfen? Ihr wisst net was des ist? Ha ganz einfach, ach schaut Euch des Video an. So, auf jeden Fall waren wir zum ersten Tag von unserem Kurs da. Voll cool, wir hatten am Anfang Theorie, und nach der Mittagspause ging es dann dran mit den Board zu fahren. Dazu hatten die eine Zugmaschine, also so ähnlich wie Wasserskifahren. Und es hat eigentlich bei allen geklappt. Meine Große wollte gar nicht mehr aufhören, so toll fand sie es. Ja und am 15. Mai ist der zweite Tag also. Bin gespannt was wir da dann mit dem Kite alles so lernen werden.

Am 8. Mai geh ich mit nem Freund nach Hoffenheim. Hoffenheim? Na zum letzten Spiel in der Bundesliga, Stuttgart gegen Hoffenheim. Freu mich voll drauf.

Also, bis bald, und hoffentlich mit genügend Wind zum Kiten, dr Gaege