Morgen ist es so weit, WOW

Aber Hallo,

ups, morgen ist es schon wieder so weit, WOW. hab doch grad erst Weihnachten vorbereitet und nun schon wieder alles rum – morgen ist Silvester.

Das ging wieder superschnell vorbei, wie jedes Jahr. Die ersten Tage, Monate dauern immer lange. Da denkst Du das Jahr dauert ewig. Dann endlich Sommer und der lang ersehnte Urlaub. Danach geht alles ganz schnell. Du kommst vom Urlaub nach Hause und kurz danach ist plötzlich Weihnachten. Irgendwie ist es jedes Jahr so. Bei Dir auch?

Und wie war Dein Jahr so? Hast Du deine Ziele erreicht? Hast Du das Jahr 2011 so erlebt, so gelebt wie Du es dir vorgestellt hast, wie Du es dir gewünscht hast?    Hm, bei wir war es leider nicht immer so. Ich hab viele Ziel nicht erreicht, nicht mal angefangen. Ich wollte wieder mit laufen beginnen, abnehmen natürlich usw. usw. Und hab nicht mal damit richtig angefangen. 

Und was waren Gottes Ziele für Dich im Jahr 2011? Hast Du ihn gefragt? Er hat auch Ziele für Dich, er möchte auch das Du Dinge erreichst mit ihm. Er hat ganz genaue Pläne für Dein Leben. Und das Beste daran ist, das man diese Ziele auch tatsächlich erreichen kann. Das Gott einem die Kraft, die Ausdauer geben möchte die man für die Ziele braucht. Diese Ziele sind nicht nur irgendwelche Ziele, nein, es sind Ziele die uns wirklich gut tun, die uns etwas bringen, die wichtig für uns sind. Ziele die unser Leben verändern können. 

Lasst uns Goot für das Jahr 2012 fragen, was er mit uns vor hat, was er für Ziele mit uns hat, was er mit uns erreichen möchte. Lasst uns mehr auf Gott hören und seinen Willen tun. Ich Wünsche Euch allen ein wunderschönes vor allem von Gott erfülltes Jahr 2012. Möge er euer Begleiter sein an jedem Tag und wenn Ihr euch alleine fühlt wird er euch nicht loslassen sondern gerade dann tragen. Möge er euch mit seiner Liebe und Geduld erfüllen so das Ihr in eurem Leben sein wirken spüren könnt.

In diesem neu beginnenden Sinne, dr Gaege