Der Bold ist Super

Aber Hallo,

ich hab Euch doch geschrieben, dass ich nen BlackBerry Bold bekommen habe. Hey, des Ding ist richtig gut.
Ja bin echt zufrieden. Gibt ein paar Sachen die sind anders, wegen anderem Betriebssystem Version 4.6. Wie z.B. der Passwortwechsel ist nun wo anders usw. usw.
Was a bissle ärgerlich ist, ist das der Akku sehr schnell lehr wird. Hier muss, oder sollte man unbedingt UMTS abschalten. Dazu stellt man beim Bold von G3 auf G2 um. Ja, G3 bedeutet UMTS. Ist dies umgeschaltet, ist auch das wieder ne tolle Sache und schon hält der Akku wie man es von nem BlackBerry kennt.

Also, ich kann das Teil echt und voll empfehlen. Es ist für den Business Bereich genau das Richtige. Gerade kommt ja ein Klapp-BlackBerry „Pearl 8220“ heraus. Pearl8220

Und im Oktober – November kommt ein Art iPhone der BlackBerry „Storm“.  Storm9530
Dieses Gerät wird in Europa ausschließlich von Vodafone vertrieben. Was ja mal nix schlechtes sein muss und den Grund kann man sich ja denken  ;-). Aber diese Geräte sind eher für den Consumer gedacht. Also für Geschäftsleute ist der Bold das besser, denke ich.

Aber lassen wir uns überraschen und schauen mal was da so geht. Werde wohl vom Storm ein Testgerät besorgen. Dann kann ich Euch was dazu schreiben. Bis denn, wünsch Euch was, dr Gaege