Ich hab ihn, den Storm

Aber Hallo,

ich hab ihn bekommen, den Storm von BlackBerry. Ist offiziell der iPhone Killer und wird nur bei Vodafone vertrieben, so was…
Aber auf jeden Fall, so auf den ersten Blick, ein echt geiles Ding. Macht Spaß damit rum zuspielen.
Es gibt ein paar lustige Sachen. Das der Storm wie das iPhone ein Touchscreen hat und beim drehen sich der Bildschirm mitdreht ist ja nix neues. Aber was mir neu ist, der Storm hat einen Druckpunkt beim Touchscreen. Ja, die ganze Scheibe ist quasi nicht fest, sondern ist hm, schwingend gelagert. Erst wenn man richtig drückt, man einen Druckpunkt verspürt, ist die Taste gedrückt. Am Anfang a bissle komisch, aber mit der Zeit eher positiv. Es passiert nix, nur weil man den Bildschirm berührt usw.

Also bis jetzt, a suber Sach. Muss aber noch a bissle weiter testen. Also, ich mach weiter, dr Gaege