Ups, ist ja schon wieder ne Woche rum

Aber Hallo,

jetzt ist schon wieder ne Woche rum und ich habs gar nicht bemerkt !!
Ja, in den letzten Tagen war echt viel los. Vor allem die Planung für die super, ober geile Skifreizeit ist im Gange. Aber jetzt stehen schon die ersten Sachen, die Anmeldung soll heute auch fertig werden. Es scheint doch was zu werden, hihi.

Bei meiner Frau wird es langsam ernst, Sie fängt Ende Februar wieder an zu arbeiten. Zwar nur 50%, aber das muss mit den Kids alles organisiert sein. Dann noch schnell Versicherungen ändern, Arbeitszeiten abklären, Schulungstermine managen usw. usw. Tja, es gibt genügend zu tun.

Unser Auto will auch nicht mehr so richtig. Wir haben einen Renault Espace, 12 Jahre alt mit ca. 141 T km. Eigentlich ein echt tolles Autole. Dadurch, dass es eine Kunstoff Karoserie hat, gibt es keinen Rost. Aber er bekommt jetzt doch so langsam seine ersten Krankheiten, die einfach ne Menge Geld kosten würden. Aber was soll ich für ein anderes Auto kaufen??? Es muss genügend Platz für 5 Leute mit Gepäck haben. Es darf so gut wie nix kosten und muss vor allem lange, lange halten. Und nu?   Ich dachte schon an einen VW Touran und bin nun auf der Suche.

Wie er bemerkt, dass kostet alles ne Menge Zeit. Und so gehen die Tage wie nix rum.
Sodele, ich geh jetzt mal in FallHalla, oder so.

Also machts mal gut, dr Gaege