Heute schon geZEHNt?

Habs getan,

ja, ich hab heute schon ZEHN gemacht. Irgend wie echt cool, wenn Du jeden Morgen ne Idee bekommst, was Du lesen sollst. Dann noch des im Heft, hm, echt a suber sach, oder so.

Ja, ich finds cool, und Du?

Irgend wie konnte ich es auch fast hören, die Jünger mein ich. Da arbeitet man, manchmal echt hart. Aber hat man wirklich was davon? Die Jünger wurden mal schnell von Jesus befördert. Vom stinkenden Fischer, zum coolen Menschenfischer. Tja, so schnell geht des bei Jesus. Die Arbeit bringt wirklich was, da hat man und vor allem die anderen was davon. Die Arbeit lohnt sich. Arbeitest Du auch für Jesus?
Lass Dich von Ihm befördern und arbeite für Ihn. Du wirst merken, des ist der Hammer. Ist net immer einfach, zu arbeiten, aber bringt was. Ja, echt. Hm, ach les einfach ZEHN. www.mach-zehn.de

Also, morgen wieder ZEHN, dr Gaege