Wie die Zeit vergeht . . .

Aber Hallo,

jetzt ist schon wieder Freitag, nein es ist ja schon Samstag. In einer Woche fahren wir schon in Urlaub. Ja, endlich geht es mal 2 Wochen weg, man wie ich mich freue. Mal etwas anderes sehen und an was anderes denken. Wir werden mit dem Auto nach Kroatien fahren, in die Nähe von Zadar. Bin echt gespannt, war noch nie da. Doch . . .

Irgend wie ist alles noch so unwirklich. Es kommt einem so vor, als wäre mein Schwiegervater nur gerade nicht da. Wir haben es noch gar nicht richtig verstanden. Morgen früh sind wir alle wieder auf dem Acker und werden irgend was ernten. Ja, so wie immer eben. Doch es ist nicht wie immer, er ist nicht mehr da.

Also nur noch eine Woche arbeiten und dann sind wir weg. Wer noch was von uns will, muss bald kommen.

In diesem Sinne, viel Spaß, Freude und auch Ablenkung Euch allen im Urlaub. Und vor allem Gottes Segen für Euch alle.

dr Gaege