Mein Sohn ist 16 Jahre alt

Aber Hallo,

ja, mein Sohn ist nun 16 Jahre alt. Wow, 16 Jahre alt. Was für ein Alter. Hey, da ging bei mir damals aber voll die Post ab. Da bin ich .. Oh oh, das darf ich gar nicht alles schreiben, wenn das mein Sohn wüsste . . .
Na auf jeden Fall, war das ein echt schöne Alter find ich.

Na gerade ist seine Party aus. Ja SEINE Party. Wir durften nicht dabei sein, mussten fast die Wohnung verlassen. Ja so läuft das heute wenn die jungen feiern. Da müssen die alten gehen. Aber ich hab immer mal wieder rein zufällig rein geschaut, muss ja wissen ob noch alles steht, oder so. Aber es hat alles funktioniert, die Bude steht noch.

Ansonsten ist bei uns alles wie immer. Bald kommt Weihnachten und wir überlegen uns was wir nächstes Jahr alles so machen werden. Wie immer um diese Jahreszeit eben.

Also in diesem Jahreswechselsinne, dr Gaege