Starzel war genial

Aber Hallo,

hab Euch doch geschrieben das der Jaytea (Jugendtreff der Matthäus-Gemeinde-Schwaikheim) am Wochenende auf die Starzel fährt.
Die Starzel ist ne Hütte im Kleinwalsertal. Aber Hallo, des war echt genial. Zuerst dachten wir alle es hat Schnee und wird womöglich sau kalt. Aber von wegen, es war super Wetter, es hatte ca. 20Grad, oder so.
Es hat nur einen Verletzten gegeben und den haben wir auch wieder nach unten gebracht, also, was willst Du mehr.
Mehr, ja, mehr gab es schon, es gab Gottes Gegenwart. Wir hatten eine tolle Zeit mit Jesus, er hatte alles in seiner Hand.
Wir sind also alle wieder heil angekommen,tja, mehr kann ich jetzt au net schreiben, einfach nachfragen, gell!

So, hier kommen nun die Bilder (Zum vergrößern, drauf klicken, gell!):

So ging es in Schwaikheim los   Und so gings weiter  Und jetzt sind wir schon da

Und so gings weiter  Und so gings weiter  Und so gings weiter

30.jpg  31.jpg  32.jpg

33.jpg  34.jpg  35.jpg

36.jpg  37.jpg  38.jpg

39.jpg  40.jpg  28.jpg

7.jpg  8.jpg  9.jpg

10.jpg  11.jpg12.jpg

13.jpg  Starzel  15.jpg

16.jpg  17.jpg  18.jpg

29.jpg  19.jpg  20.jpg

21.jpg  22.jpg  23.jpg

25.jpg  24.jpg  26.jpg

Und zum Schluss alle zusammen

Gruppenbild Jaytea auf der Starzel 2008