Schon wieder Sonntag

Aber Hallo,

hui, jetzt ist schon wieder Sonntag. Wie schnell die Zeit doch vergeht, hm. Eigentlich wollte ich ja nicht mehr über den Amoklauf schreiben, aber das geht wohl nicht. Er gehört eben nun zu unserem Leben in Winnenden. Es ist wirklich ruhiger hier geworden. Nach der offiziellen Trauerfeier sind die Reporter und Kamerateams abgereist. Es kommen nicht mehr so viele an die Schule, wobei das Blumenmeer immer größer wird. Es ist eigentlich ein schöner Anblick und so was sollte man gesehen haben. Allerdings, hm bei diesem Anlass eher nicht.
Die Kids werden auch langsam wieder aufgedrehter, lachen wieder mehr. Aber richtig gut ist was anderes.  Es ist immer wieder ganz schön traurig für mich diese Gesichter zu sehen. Sie sind so traurig, manchmal so ohne leben, ohne Freude.

Bei uns ist fast alles klar. Nur meine Frau ist erkälltet, dem Rest geht es prima.  Unser Sohn hat Mitte Mai seine Konfirmation und deshalb sind wir schon voll in den vorbereitungen drin. Was ganz gut ist, dann hat man was zu tun.Hört sich blöd an, ist aber zur Zeit eben so.

Also, machts mal gut, dr Gaege