Volles Programm

Aber Hallo,

hier gehts voll ab. Zuerst war wieder Jaytea, was ganz toll begonnen hat. Doch dann ging es zwei Leuten gar net gut. Sie haben bitterlich geweint. Ja, die Toten Kinder fehlen. Und ich wusste nicht was ich machen sollte.
Ich war so hilflos, konnte nichts sagen, saß nur da. Ich kam mir so blöd vor. Da ist man ein Erwachsener Mann, hat Lebenserfahrung, schon so manches durch gemacht und nun… Nichts geht mehr, ich würde so gerne mehr helfen uns kann es net. Kann nur dasitzen und beten.

Heute Nacht habe ich unser große Tochter ins Krankenhaus gefahren. Sie hat ganz starke Bauchschmerzen. Verdacht auf Blinddarm?
Hm, mal sehen, auf jeden Fall musst sie da bleiben und morgen früh sieht man weiter.

Also, nun ist es schon fast 3 Uhr morgens und ich geh mal ins Bett. Muss bald wieder aufstehen, die anderen Kids richten und zur Arbeit gehen.

Machts gut bis denn, dr Gaege