Huch, ist ja schon bald Mitte November

Aber Hallo,

sorry, ich weis, es  ist eigentlich unverzeihlich. Aber ich gebe es ja zu, ich hatte in letzter Zeit einfach keine Lust mehr.
Es gab soooo viel zu tun. Ja, echt. Jeden Samstag sind wir gerade dran das Haus meiner Schwiegereltern zu räumen, bzw. die Stückle für den Winter zu richten. Tja, es macht zwar einerseits ne Menge Spaß (Bin zum ersten mal so richtig Trecker gefahren, Super Sach) und es ist auch manchmal recht nervig. Aber so geht Samstag für Samstag grad rum.
Ansonsten beginnt jetzt langsam der Besuchsmarathon vor Jahresende. Ah, Mensch, die xy haben wir ja schon ewig nicht mehr getroffen, schnell noch einladen. Komisch, irgendwie erkennt man das erst immer zum Jahresende. Aber auf jeden Fall freu ich mich in nächster Zeit wieder ne Menge Leute zu sehen.
Ach, Ihr wollt auch mal wieder vorbei kommen, ja dann nix wie Mailen, gell!

Ansonsten geht es uns gerade recht gut, hm, bzw. mal besser mal schlechter. Es sind zumindest mal alle gesund.

Bei Tom beginnt nun das einwöchige Praktikum bei der Deutschen Bank. Aber Hallo, bin voll Stolz auf ihn und gespannt wie es ihm so ergeht. Jetzt muss er mal jeden Tag von morgens bis abends ran, hoffentlich schaft er das. Klar schaft er das, aber wie, hihi.

So, ich mach mal wieder weiter, ach, ich hab das Laufen wieder angefangen. Ja echt, ich lauf nun wieder. Hm, bin gespannt wie lange. Hoffentlich schaffe ich es dabei zu bleiben, hat mir damals (vor 2 – 3 Jahren) echt gut getan. Ja und heute will ich auch wieder laufen. Also, ich muss los, bis denn
dr Gaege