Heute war David Pierce hier, „lasst uns die Schweine töten“.

Aber Hallo,

ja so was verrücktes hier in Winnenden. Hm, kennt Ihr David Pierce?
Aber Hallo, der Typ ist der volle Hammer. Der ist schon 56 Jahre alt, scheinbar. Macht Musik, hy da bekommst Du echt Angst. „No longer Music“ heist seine Band. Musst Du mal in Youtupe eingeben. Aber Vorsicht ist net jedermanns Sache.

Aber weist Du was, der hat aber so was von fett gepredigt vorher. Der Typ ist echt der Hammer, des kann man gar net oft genug sagen. Der spricht genial von Gott. Einfach des, um was es geht.

Heute hat er erzählt, dass ein Mensch von Jesus von seinen Dämonen befreit wurde. Und die Dämonen haben Jesus gefragt, ob sie dann wenigstens in die Schweine rein dürfen, klar. Doch dann sind die 2000 Schweine einfach die Klippen runter gestürzt, cool. Und die Leute im Dorf wollten das Jesus geht. Obwohl sie diesen freien Menschen gesehen haben. Sie hatten Angst vor Jesus. Ja Angst, dass sie nachher keine Schweine mehr haben. Hy, die Schweine wahren ihnen wichtiger als ein freies Leben mit Jesus.
Sind Dir Deine Schweine auch wichtiger als Jesus?

Wie, Du hast gar keine Schweine?   Bist Du sicher?

Was ist z.B. mit Deinem Stolz?
Ist er nicht Dein „Schwein“? Bring dieses Schwein um. Lass es nicht wichtiger für Dich sein als Jesus.

Was ist mit Deiner Pornografie?
Ist es für Dich manchmal nicht wichtiger diese Internet Seiten anzusehen, oder diese Filme als Jesus? Bring dieses Schwein um. Lass es nicht wichtiger für Dich sein als Jesus.

Gerade jetzt, ja jetzt, Jesus ist da. Er sieht Dich. Keine Angst, er will Dir helfen. Bring Dein Schwein um. Lass es nicht wichtiger in Deinem Leben sein als Jesus. Er will Dir helfen. Fange sofort damit an, warte nicht. Lass nichts an Dich ran. Der Schritt jetzt, gerade jetzt ist soooo wichtig. Mach es jetzt, Jesus ist da.

Wenn Du Lust hast, schreibe mir, schreib mir, wie Jesus Dein Leben verändert hat.
Oder wenn ich für Dich beten darf, schreib mir, ich werde für Dich beten.

Lasst uns die Schweine töten, in diesem Sinne, freie Tage ohne die blöden Schweine wünscht Euch Euer Gaege.

image.jpg