Hab was echt geiles für meinen Notebook gekauft

Aber Hallo,

kennt Ihr des, das Euer Notebook sich nicht bewegt, aber die Festplatte rödelt und rödelt?
Also bei mir war des echt voll oft der Fall.

Und nu ist meine Festplatte auch noch kaputt gegangen. Aber macht ja nix, kauft man sich einfach eine neue 2,5“ SATA Platte und schwubs geht’s weiter.
Doch da kam mir die Idee, ich kauf keine normale Festplatte sondern einfach einen SSD Platte.
Klar oder? SSD? Bedeutet da ist kein bewegliches Teil mehr drin, sondern die Daten werden direkt auf einem Flash-Speicher geladen. Somit sind diese Platten deutlich leichter, sehr deutlich schneller und vor allem machen Stöße nichts mehr aus. Also, schnell eine 128GB gekauft.

Echt cooles Teil, sieht von außen aus wie ne normale SATA Platte. Nur ist sie total leicht. Reingesteckt und sofort erkannt. Windows 7 Inst. und los geht’s. Voll der Hammer. Des Ding ist super schnell und man hört nix. Da rödelt gar nix mehr rum und die Daten sind sofort da.

Kanns nur empfehlen, wer also a bissle mehr ausgeben will, unbedingt machen, so was von geil.

Also, machts mal gut, muss weiter am Notebook spielen, dr Gaege