Alles klar so weit

Aber Hallo,

ja, hier ist alles so weit klar. Na ja, so weit eben. Es gibt natürlich immer was zu meckern.
Unsere kleine hat wieder Probleme mit ihren Ohren. Auf der linken Seite hört sie fast nix mehr. Also bekommt sie mal wieder Röhrchen eingesetzt. Nun müssen wir entscheiden, ob es welche sein sollen, die von selbst wieder raus gehen (wenn`s dumm läuft, sind die aber net lange genug drin) oder ob es dauerhafte, für zwei Jahre, sein sollen (da ist aber net sicher, ob des „Loch“ wieder zuwächst). Hm, und nu? Was ist denn nun besser, oder schlimmer? Keine Ahnung, wir wissen im Moment net was wir entscheiden sollen.

Ansonsten bin ich grad am packen für`s Skifahren. Am Samstag geht es los nach Schladming. Direkt neben dem Lift in ein vier Sterne Jugendhotel. Halbpension und Sauna, also wenn Ihr mich fragt, alles dabei was wichtig ist. Ich freu mich voll drauf und Schnee hat es gerade ja auch genügend.

Ach noch was, wir waren im Kino „Habt Ihr das von den Morgans gehört“. Ein echt netter Film, zwar wenig Tiefgang aber seeeehr Lustig.

Jetzt geh ich mal schlafen, in diesem Sinne, dr Gaege