Ob das noch mal wahr wird?

Aber Hallo,

ja echt, irgendwie geht da gar nichts. Es geht Woche für Woche rum und nichts geschieht.
Von was ich rede? Na vom Kiten. Seit Wochen klappt unser Kitekurs nicht mehr. Entweder es hat keinen Wind, jemand ist krank oder es hat einer keine Zeit. Und letzten Samstag dann kam ein Motorschaden dazwischen. Nicht bei uns, sondern bei unserem Lehrer, der vom Rügen am Freitag runter fahren wollte und dann ja nicht konnte. Also wieder nix.
Und nu? Ich trau mich ja gar nicht mehr einen Termin zu nennen. Aber wir müssen unbedingt noch vor unserem Urlaub den Kurs zu Ende machen. Wir wollen ja in Kroatien Kiten. Ja, wir haben uns ne echt geile Ausrüstung gekauft. Board, Anzüge und 2 Kites. Eins mit 8 und eins mit 12. Wie Ihr wisst net von was ich rede. Na Ihr könnt ja mal unter http://gaastrakites.com schauen.

Ansonsten geht es uns eigentlich gerade ganz gut. Wir sind alle gesund uns freuen uns auf den Urlaub. Also machts mal gut und hoffentlich kann ich bald vom Kiten erzählen.

In diesem Sinne, dr Gaege