Ja es gibt uns noch

Aber Hallo,

ja, es gibt uns noch, wenn es auch in letzter Zeit net so aussah. Zumindest hier im Blog. Es ging uns in letzter Zeit nicht sehr gut und daher musste und wollte ich abends nicht den PC einschalten. Ja, schon klar, aber es war mir wichtiger.
Aber als ich heute eine wundervolle Bekannte in der Mittagspause getroffen habe, kam mir sofort in den Sinn, dass Sie eine regelmäßige Leserin war. Hm, und dabei dachte ich, ich muss dringend mal wieder was schreiben. Und da bin ich.

Hi, ja, ich fang jetzt gar nicht von den letzten Wochen an, sondern möchte nach vorne schauen. Unsere kleine ist im Schullandheim, sie kommt morgen wieder nach Hause. Bin schon voll gespannt wie es war, wie es ihr so geht und wie fit sie ist. Und, wir wollen mal wieder Kiten gehen. Aber es hat einfach keinen Wind mehr. Ist verrückt, aber es ist so. Seit wir Kiten gehen wollen gibt es am Wochenende keinen Wind mehr. Auch jetzt am Wochenende sieht es beim Brombachsee schlecht aus. Man könnte auch sagen „absolute Windstille“. Wie des mit unserem Kurs nun weiter geht, hm, keine Ahnung. Ohne Wind geht es eben net. Das ist wie Skifahren ohne Schnee, geht halt net. Mal sehen ob Gott uns noch Wind schenken wird.

Also macht es mal gut, ich hoffe ich werde mich nun wieder öfters melden, bis denn, Euer Gaege