Krank und am Samstag gehn wir Kitesurfen

Aber Hallo,

ja ich bin krank, total erkältet mit Fieber und Schnupfen. Heute geht es mir schon wieder etwas besser, aber gestern, da hab ich den ganzen Tag verschlafen. Wusste gar nicht, dass man so lange schlafen kann.

Ach da fällt mir ein, letzen Samstag war ich doch mit nem Freund in Hoffenheim. Ja, Hoffenheim 1899 gegen VfB Stuttgart. War echt voll cool. Das Stadion hat echt was, ist zwar klein, aber genau das ist es. Hier ist alles irgendwie viel Familiärer, oder so. Also auf jeden Fall war es ein super schöner Tag mit nem guten Freund zusammen. Tja, was will man mehr?

Und am Samstag gehen wir schon wieder zum Kiten beim Brombachsee. Ja, es soll diesmal auch Wind geben, zumindest sagt das der Windfinder (http://www.windfinder.com/weatherforecast/brombachsee). Man ich freu mich voll drauf, muss aber unbedingt wieder fit werden. Na heute noch a bissle nix tun und dann wird des schon werden.

Und bei Euch? Alles klar am Vatertag? Ich hab a paar schöne Geschenke von meinen Kids bekommen, wir haben zusammen mit frischen Brötchen gefrühstückt. So lass ich mir den Tag gefallen, hihi.

Also, ich wünsche Euch allen an schönen Vatertag noch und bis bald. Vielleicht habe ich ja dann auch a paar nette Bilder vom Kiten oder so. Tschau, dr Gaege